1-2-1 und CRM

Home
Firma
Übersicht
Klassisches Marketing
Coaching
1-2-1 und CRM


Services
Referenzen
Berater
Kontakt

1-2-1 und CRM

Akquisition
Systematische Kundenakquisitionsprogramme senken Kosten und erhöhen die Quantität und Qualität der Kundenakquisition. Effiziente Kundenakquisition ist eine systematische und kontinuierliche Vorgehensweise. Der Erfolgfaktor besteht darin, intelligente Testmatrixe zu entwickeln um die generierten Erkenntnisse anschliessend dafür zu nutzen, Folgekampagnen zu verbessern.

Cross- und Up-Selling
Um erfolgreich Cross- und Up-Selling Kampagnen zu fahren, bedarf es primär eines gut strukturierten Kunden-lebenszyklusmodells. Kombinert mit diversen statistischen Verfahren, die die Kaufwahrscheinlichkeiten berechnen, kann die Anzahl und der Wert der gekauften Produkte pro Kunde erhöht werden.

Retention / Reaktivierung
Unsere Tools für die Kundenretention oder -Reaktivierung basieren nebst ausgewählter statistischer Verfahren über eine grosse Anzahl kreativer Case-Studies in unterschiedlichsten Bereichen. Wir unterstützen Sie von der Datenbank bis hin zum Briefing der Agentur mit professionellem Know-How zur Erreichung der gesteckten Ziele.

Kundensegmentation
Dank Zusammenarbeit mit den wohl führenden Spezialisten im analytischen CRM, Data Mining und DHW sind wir in der Lage, auch komplizierteste Segmentationsverfahren in einer Art und Weise durchzuführen, die mit grosser Wahrscheinlichkeit zu profitablen Kunden und/oder Offerten führen. Dabei werden produktgestalterische, sozio-demographische und vertriebslogistische Aspekte gleichzeitig in einem dreidimensionalen Aspekt berücksichtigt.