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1-2-1
und CRM
Akquisition
Systematische Kundenakquisitionsprogramme senken Kosten und erhöhen die Quantität
und Qualität der Kundenakquisition. Effiziente Kundenakquisition ist eine
systematische und kontinuierliche Vorgehensweise. Der Erfolgfaktor besteht
darin, intelligente Testmatrixe zu entwickeln um die generierten Erkenntnisse
anschliessend dafür zu nutzen, Folgekampagnen zu verbessern.
Cross- und Up-Selling
Um erfolgreich Cross- und Up-Selling Kampagnen zu fahren, bedarf es primär
eines gut strukturierten Kunden-lebenszyklusmodells. Kombinert mit diversen
statistischen Verfahren, die die Kaufwahrscheinlichkeiten berechnen, kann
die Anzahl und der Wert der gekauften Produkte pro Kunde erhöht werden.
Retention / Reaktivierung
Unsere Tools für die Kundenretention oder -Reaktivierung basieren nebst ausgewählter
statistischer Verfahren über eine grosse Anzahl kreativer Case-Studies in
unterschiedlichsten Bereichen. Wir unterstützen Sie von der Datenbank bis
hin zum Briefing der Agentur mit professionellem Know-How zur Erreichung der
gesteckten Ziele.
Kundensegmentation
Dank Zusammenarbeit mit den wohl führenden Spezialisten im analytischen CRM,
Data Mining und DHW sind wir in der Lage, auch komplizierteste Segmentationsverfahren
in einer Art und Weise durchzuführen, die mit grosser Wahrscheinlichkeit zu
profitablen Kunden und/oder Offerten führen. Dabei werden produktgestalterische,
sozio-demographische und vertriebslogistische Aspekte gleichzeitig in einem
dreidimensionalen Aspekt berücksichtigt.
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